Präsentiert von

brandingdays_logo_lang_weiss

Exklusives Angebot der Branding Days

Business­reading

mit Melanie Dorn

In dem einzigartigen Businessreading gehe ich individuell mit Human Design & Gene Keys auf dich ein. Du erhältst eine Ausrichtung & Klarheit über deine Lebensaufgabe, Berufung, Positionierung, Zielgruppe, größte Challenge und vielem mehr.

Das Businessreading umfasst:

Melanie Dorn Brandingdays Coach 01 1zu1

Erhalte Klarheit & eine Ausrichtung über deine

Lebensaufgabe
Berufung
Positionierung
Zielgruppe
Challenges

Inhalt

Private Coaching-Sessions

In unseren 1:1 Zoom-Calls sind wir ganz unter uns. Über einen Zeitraum von 3 Wochen für jeweils eine Stunde gehe ich ganz auf dich ein und bringe Klarheit in dein Leben.

WhatsApp Support

Solltest du in diesen 3 Wochen abseits der Coaching-Sessions Fragen zur Umsetzung oder Integration in deinen Alltag haben, helfe ich dir jederzeit über WhatsApp weiter.

Schriftliche Auswertung

Am Ende erhältst du noch eine schriftliche Auswertung über das Businessreading. Sie enthält dein einzigartiges Human Design Chart, eine Übersicht, über die in unseren Sessions besprochenen Schritte und eine Anleitung, wie du auch weiterhin in der Umsetzung bleibst.

Erhalte Klarheit innerhalb von nur 3 Wochen & eine Ausrichtung für dein Business.

Brandingdays Teilnehmerin Claudia Baksh 1

„Ich bin seit 24 Jahren Designerin und Stylistin, Beraterin – Mutter von zwei wundervollen Jungs und hatte durch einen privaten Tiefschlag völlig meinen Sinn im Leben verloren – durch die Ausbildung bei Melanie und ein „Human-Design-Reading“ bei dir liebe Mela Kalia Dorn habe ich mehr als nur mein Designerstück wiedergefunden. Melanie hat mir wieder die Stärke, Motivation, den Mut, die Leichtigkeit und meinen Lebensweg und meine Bestimmung aufgezeigt, mit dem ich jetzt voll durchstarte.“

© 2024 Ronny Barthel Creative Works Limited